News

Deutscher Meistertitel – Adrenalin PUR

Deutsche Meisterschaft der Schüler in Berlin
 

Man kann den Stolz gar nicht in Worte fassen.

TAO TE macht den Meistertitel unter sich aus.

 
Bereits am Freitag reisten unsere DM-Starter aus Kranichfeld, Bad Berka und Weimar nach Berlin.
Alex konnte aufgrund einer Armverletzung leider nicht mitfahren.
 
Am Samstag hieß es dann in der Halle wiegen und die letzten Feinheiten konnten im Karate-Sondertraining nochmal verbessert werden.

Unsere 4 Starter  zeigten am Sonntag eine hervorragende Leistung im Bereich Kumite, obwohl es für alle die erste Deutsche Meisterschaft war.
 
Elli und Arwen setzten sich gegen Ihre Konkurrenz durch und schafften es sich im Finale gegenüberzustehen.
Mit einem THÜRINGER FINALE und dann auch noch aus einem Verein, also einem TAO TE FINALE, hatte keiner gerechnet.

Friedolin ließ sich leider im Halbfinal-Kampf den Kampf wegnehmen, allerdings dafür umso weniger den 3. Platz.
Emil zeigte seine bisherige Bestleistung auf einem Wettkampf. Bei der Distanz war er jedoch zu nah, sodass seine Techniken nicht gestreckt durchgeführt werden konnten und somit leider für einen Punkt nicht reichten. Seine Motivation für das intensive Training und beim nächsten Wettkampf auf dem Podest zu stehen, ist deutlich gestiegen.


1x 🥇Arwen Kumite Schüler B weiblich + 36 kg
1x 🥈Elli Kumite Schüler B weiblich + 36 kg
1x 🥉Friedolin Kumite Schüler B männlich – 30 kg

In der Gesamtwertung dürfen wir uns 4. Bester Verein in Deutschland nennen.
Nun müssen alle diesen Erfolg erst einmal verarbeiten und sacken lassen.

Größen

Alle Größen werden in cm angegeben.

men
WOMEN
KIDS