2 Mal schon hieß es, dass wir Outdoor unter Einhaltung von Hygienevorschriften starten können.

Unser Hygienekonzept war ausgearbeitet, die Wasserkanister, Seifenspender, Desinfektionsmittel, Klapptische, Auffangbehälter und Einweghandtücher standen bereit, die Gruppen waren (aufgrund der Teilnehmerbegrenzung) für die jeweiligen Standorte Kranichfeld, Bad Berka und Pfiffelbach fest eingeteilt. AUch die Genehmigungen der jeweiligen Gemeinde zur Nutzung lag vor.

Wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind Drei.

Also ging es ab dem 18.05.2020 Outdoor endlich los. Es war für alle eine Riesenfreude gemeinsam Sport zu machen.

Kontakttraining ist im Moment nicht möglich. Außerdem muss der Mindestabstand eingehalten werden.
Probetrainings sind derzeitig nur sehr begrenzt und nach vorheriger Anmeldung möglich.