News

Deutscher Meistertitel – Adrenalin PUR

Friedolin ließ sich leider im Halbfinal-Kampf den Kampf wegnehmen, allerdings dafür umso weniger den 3. Platz.
Emil zeigte seine bisherige Bestleistung auf einem Wettkampf. Bei der Distanz war er jedoch zu nah, sodass seine Techniken nicht gestreckt durchgeführt werden konnten und somit leider für einen Punkt nicht reichten. Seine Motivation für das intensive Training und beim nächsten Wettkampf auf dem Podest zu stehen, ist deutlich gestiegen.


1x 🥇Arwen Kumite Schüler B weiblich + 36 kg
1x 🥈Elli Kumite Schüler B weiblich + 36 kg
1x 🥉Friedolin Kumite Schüler B männlich – 30 kg

In der Gesamtwertung dürfen wir uns 4. Bester Verein in Deutschland nennen.
Nun müssen alle diesen Erfolg erst einmal verarbeiten und sacken lassen.

Größen

Alle Größen werden in cm angegeben.