News

Zwei Events machen das Wochenende komplett

Gleich über zwei Events konnten sich unsere Mitglieder und Interessierte am 21. und 22.5.2022 freuen.

TAO TE Games am Samstag

Nachdem am Freitag schon fleißig alles in der Dreifelderhalle in Kranichfeld aufgebaut wurde, hieß es am Samstag bei den TAO TE Games für die Kinder Ihre Karate Techniken, Athletik und Konzentration unter Beweis zu stellen.

Die Trainer und angehenden Karate Co-Trainer unterstützten die Kids mit zahlreichen Tipps und jeder konnte dadurch deutlich besser werden.


















Sonntags-Mission = NERF Party

Direkt am Sonntag starteten wir mit unserer NERF-Party für große und kleine „Kinder“.

Sichtlich hatten alle viel Spaß unter Berücksichtigung der Sicherheit und Rücksichtnahme.

Bei einer Wiederholung wünschen sich die Eltern auch eine Missionszeit =)




















Größen

Alle Größen werden in cm angegeben.