News

Sommer 2022 im TAO TE

Trainingslager auf der Feuerkuppe

Viel Spaß hatten die Kids und unsere Trainer im Trainingslager auf der Feuerkuppe Straußberg.

Jede Menge Training, Schwimmen im Freibad, Wandern, Klettern und Geburtstag feiern standen im Mittelpunkt um auch die Teamarbeit wieder zu schulen.

Championscamp und Training im Urlaub

Karate geht immer und überall, egal wo  und egal wann, ob mit Anleitung im Championscamp oder selbständig im Urlaub.

Sterne des Sports

Mit unserem TAO TE Gold durften wir uns bei Sterne des Sports in Bronze über den 2. Platz freuen. Vor Ort konnten unsere Sportler mittels einer Vorführung Ihr Können auch den anderen Anwesenden zeigen. Im Anschluss wurde nach dem Essen noch eine Runde in der Kletterhalle geklettert.

Eichsfeld-Open in Heilbad Heiligenstadt

Direkt nach den Ferien fand die Eichsfeld-Open in Heilbad Heiligenstadt statt. Gute Stimme und tolle Kämpfe gab es. Zahlreiche Medaillen durften die Kids mit nach Hause nehmen.

TAO TE Vereinswandertag

Nach Verlegung aufgrund des Wetters wurde sich zum Wandertag an der Feuerwehr in Kranichfeld getroffen und nach Tannroda gewandert.

Am Spielplatz angekommen gab es eine Pause mit leckeren Brötchen und Obst. Natürlich wurden danach auch noch gemeinsame Spiele gespielt, sodass sich alle nach 5 Stunden zufrieden auf den Heimweg machten.

Chemnitz Open

Auf einem sehr gelungenem Turnier mit tollen Pokalen hatten unsere Sportler viele Möglichkeiten neue Aktionen im Freikampf testen zu können, um sich stetig zu verbessern.

Größen

Alle Größen werden in cm angegeben.