News

Wettkampfreicher September und Oktober 2023 im TAO TE

Wettkämpferabend

Mit Schulstart führten wir unseren Wettkämpferabend samt Eltern durch. Neben Training gab es zahleiche Infos für die Eltern und lecker Essen im Hof.






Eichsfeld Open

Am 02.09.2023 ging es nach Heiligenstadt zur 9. Internationalen Eichsfeld Open. Auch Kämpfer aus den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich und Norwegen waren angereist. Mit 2x Gold, 5x Silber und 6x Bronze mit 14 Startern fuhren wir zufrieden nach Hause.






















Landesmeistertitel geht an Kuri

Kuri erkämpfte sich zur Landesmeisterschaft der Kinder den Thüringer Landesmeistertitel. Das Jungs-Team mit Gustav, Yoshi und Erik unterliegt knapp im Finale. Auch Erik, Gustav, Mara, Yoshi durften sich im Einzel über Medaillien freuen. Für Johanna, Marvin, Amalia und Alisa war es die erste Landesmeisterschaft auf der sie Erfahrungen sammeln durften.

Banzai Cup in Berlin











































Während die Kleinen zur Landesmeisterschaft fleißig kämpften, machten sich die Größeren bereits auf den Weg nach Berlin zum Banzai Cup. Auch Yoshi reiste direkt nach der Landesmeisterschaft und zeigte starke Kämpfe bereits in der höheren Schüler-Kategorie. Mathilda zeigte sich in Top-Form und sicherte sich damit Platz 3. Elli kämpft überragend und wird lediglich im Finale gestoppt.












Wartburg Pokal in Waltershausen

Zum Wartburgpokal konnten vorallem die Kleinen in zahlreichen Kategorien Erfahrungen sammeln. Amalia sicherte sich zweimal Platz 1. Und die Großen durften neben dem Kämpfen auch das ein oder andere Mal coachen.






Größen

Alle Größen werden in cm angegeben.